Tatini Petra Schmidt - Impulse für Gesundheit und Stressbewältigung There's more right with you than wrong with you
MBSR im UnternehmenMBSR - /AchtsamkeitskurseNaturheilpraxisMSC - achtsames Selbstmitgefühl
MSC - Achtsames Selbstmitgefühl
MBSR - /Achtsamkeitskurse

MSC - Teilnehmerstimmen Selbstmitgefühl

"Durch das Training habe ich begonnen, mir selbst gegenüber eine sanftere, verständnisvollere Haltung einzunehmen und für die strenge, fordernden Stimme in mir ein Gegengewicht zu entwickeln. Achtsamer und verständnisvoller mit schwierigen Gefühlen und meinen 'Schwächen' umgehen zu können, ist für mich etwas sehr Kostbares. Durch das MSC habe ich gelernt, mir selbst in dieser Hinsicht mehr zu geben und dass mich mir selbst liebevoll zuzuwenden nicht anstrengend sein muss, sondern ein Genuss und leicht sein kann."

  "Durch MSC habe ich das Wichtigste im Umgang mit schwierigen Gefühlen gelernt, nämlich wie wichtig es ist, sich selber Mitgefühl in diesen schwierigen Momenten zu geben. Wenn der innere Kritiker laut schimpft, schaffe ich es nun, einen Moment inne zu halten und mir zu sagen, "es ist aber auch ein schwieriger Moment"! Das schafft Distanz und Akzeptanz des Gefühls, was ich früher lieber ganz schnell verdrängt hätte."

"Ich fühle mich wieder, spüre meine Bedürfnisse und habe Raum für andere und ihre Anliegen."

  "MSC hat mir geholfen, eine liebevolle Verbindung zu mir und zur Welt zu erwecken und dauerhaft zu kultivieren. Es ist für mich zu einer Ausrichtung meines Lebens geworden, die mich den Weg durch Widrigkeiten beherzt beschreiten lässt."

"Durch die Anleitung von Tatini ist es mir gelungen, meinem inneren Kritiker eine liebevolle Stimme zu geben. Das war für mich ein wichtiger Schritt, entspannt mich sehr und führte zum Ausbleiben negativer Kommentare. Vielen Dank Tatini"


zum Kursangebot ->






Tatini Petra Schmidt | Gutenbergstraße 25 | 50823 Köln | Mobil 0179 – 70 34 756